Bin noch Neuling aber bisher sehr begeistert

Melanie
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe erst im letzten Drittel im Oktober 2020 angefangen, habe aber seitdem schon einiges gelernt und finde die bisherigen Studienbriefe sehr interessant. Es verleitet einen noch tiefer in die Marterie einzutauchen. Ich freue mich auf die nächsten Monate und auf alles was ich dazu lernen darf.
Natürlich sind es sehr komplexe Themen, aber wenn man für sich eine individuelle Lernmethode gefunden hat, dann macht es richtig Spaß den Stoff durch zu gehen.
Die ersten Webinare waren auch sehr interessant, auch wenn anfänglich etwas Wissen fehlt, aber das kann man gut nacharbeiten und man kann offen Fragen stellen und alles wird sehr fachlich und verständlich erklärt, selbst wenn man manches noch nicht genau weiß.
Generell wird man bei Fragen super betreut und die Tutoren, die ich bisher kennenlernen durfte, sind sehr kompetent und freundlich.
Ich freue mich riesig auf die ersten Seminare und hoffe, dass ich weiterhin so gut und motiviert durch komme.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)