Absolut zu empfehlen

Jule
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Für jeden, der noch am überlegen oder abwägen sein sollte, ob er an der ALH studieren soll, kann ich euch nur empfehlen: Macht es!
Ein super Team, sehr gute Lernmaterialien, top Webinare (und Seminare), die Betreuung ist auch 1a....
Man wird nicht allein gelassen und wir tauschen uns auch über WhatsApp-Gruppen aus.
Ich würde immer wieder Fernlehrgänge über die ALH belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jule
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Jule,

vielen Dank! Wir freuen uns, dass Du Dich im Lehrgang so gut aufgehoben gefühlt hast und Dir der Inhalt ebenso gefallen hat. Schön, dass Du dabei warst! Liebe Grüße vom ALH-Team.
Jule
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)