Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 16

Praxisbezogenes Studium - individuelle Betreuung

Anja, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen meines Fernstudiums sind sehr gut und ausführlich und auf die empfohlenen Lernmaterialien/ Bücher (diese sind exzellent) bestens abgestimmt.
Die des Weiteren angebotenen Webinare runden mit sowohl fachlich ausgezeichneten als auch äußerst angenehmen/ kurzweiligen Dozenten das Unterrichtsprogramm hervorragend ab.
Die Beratungen/ Serviceleistungen des ALH Institutes sind immer zeitnah und voll zufrieden stellend.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Ich bin begeistert von der ALH!

Nadine, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war die beste Entscheidung das Studium bei der ALH zu machen. Es macht riesig viel Spass und bestätigt mich mit jedem Lehrheft mehr dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich den Abschluss habe und kann die ALH nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Vorbereitung auf Heilpraktikerprüfung

Thorsten, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und ich habe noch zu einer Zeit angefangen, wo ich alles in Papierform erhalten habe. Während dem Verlauf meines Studiums wurde der Studiengang wohl überarbeitet, davon könnte ich leider nur bedingt partizipieren.

Auch die Einsendeaufgaben nach jedem Studienbrief wurden (leider) abgeschafft, nun werden sogenannte Studienarbeiten eingesendet, die mehrer Studienbriefe abdecken.

Das Onlineangebot hat sich verbessert, mittlerweile gibt es Webinare - das war lange überfällig, ebenso die Online-Einsendung der Arbeiten.

Alles in allem fühle ich mich gut betreut, die ALH wurde von einem anderen Trainingsanbieter übernommmen, seit dem habe ich das Gefühl, dass die anfangs sehr persönliche Betreuung etwas abgenommen hat.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Ausgezeichnete Betreuung

Bernd, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin zu jederzeit ausgezeichnet von den Dozenten betreut worden, die Inhalte der Lehrbriefe sowie die Lernziele sind excellent ausgearbeitet und aktuell - es macht sehr viel Spaß und ich kann mir die Zeit zum Lernen so einteilen wie ich es möchte :) ohne Druck durch das Institut oder die Dozenten.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023