In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher bin ich sehr zufrieden

Nikolaos, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe sehr oft Kontakt aufgenommen um mich unklarheiten erklären zu lassen und ich wurde immer wieder sehr freundlich beraten! ich kann die Damen und Herren bisher nur sehr loben! Weiter so und vielen Dank bisher!!! Auch für Unerfahren sehr zu empfehlen.
Nikolaos
Geschrieben am 24.10.2016

Strukturiert und gut durchdacht

Marion, 09.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Über das Studienmaterial kann man nicht meckern. Die Lehrkräfte sind sehr nett, kompetent und gut erreichbar. Allerdings finde ich die Suchmöglichkeit nach einzelnen Teilnehmern meines Kurses nicht sonderlich gelungen. Wenn man noch niemanden kennt und nach jemanden in eigener Wohnortnähe sucht um z.B. eine Partner zum gemeinsamen lernen zu finden, ist man gezwungen alle Einträge durchzulesen.
Marion
Geschrieben am 09.06.2015

Betreuung immer kompetent

Natascha, 07.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Lehrkräfte war sowohl bei der Bewertung der Studienbriefe wie auch vor Ort durchweg freundlich und kompetent. Die Lehrmaterialien waren aktuell und gut aufbereitet, die Einsendeaufgaben gut auf die Studienbriefe abgestimmt und schnell korrigiert.
Der Kontakt zu den Dozenten war immer sehr persönlich, die Beratung und der Service des Instituts sehr gut. Kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen!
Natascha
Geschrieben am 07.06.2015

Gut aufbereitete Unterlagen

Eric, 06.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Unterlagen sind interessant und logisch aufbereitet.
Durch Verweise auf andere Studienhefte und Transferaufgaben werden Zusammenhänge klar.
Man merkt, dass man sich auch über die reinen Studiienhefte hinaus mit der Thematik beschäftigen muss - und wird auch aktiv dazu aufgefordert.
Die Kommunikation mit der Verwaltung ist unkompliziert und schnell.
Alle Studienhefte stehen digital zur Verfügung und können aus dem Studienportal heruntergeladen werden. Leider bleibt der Online Campus dabei hinter den aktuell technischen Möglichkeiten etwas zurück. Wer z.B. ausschließlich digital (ohne Ausdrucken) und das auch noch auf einem Tablet o.ä. machen möchte, kann das nur über einige Umwege.
Eric
Geschrieben am 06.06.2015