In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert und kompetent

Ina, 02.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf und konnte mich gut einarbeiten. Die Erreichbarkeit der Lehrkräfte und Mitarbeiter empfinde ich als beruhigend und ich fühle mich bei der ALH-Deine Gesundheitsakademie gut aufgehoben. Ich bin auf den weiteren Verlauf meines Studiums sehr gespannt und gehe mit Freude daran.

Ina
Geschrieben am 02.06.2015

Nette Betreuung

Juliane, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Hab nur gute Erfahrungen bis jetzt machen könnten, mit den Dozenten. Die Einsendeaufgaben werden schnell und verstandlich bearbeitet. Mich stört nur das die praktischen Kurse nur noch in Köln angeboten werden. Hazte nich extra wegen den kursen in münchen beworben. Schade, ansonsten Daumen hoch. :)
Juliane

Schnelle Korrektur

Bea, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich find es toll das es viel Studienmaterial zur Verfügung steht. Die Korrekturen der Studienbriefe werden schnell und mit guten Tips nachgesehen. Für neue Informationen werde ich schnell per E-mail informiert und das find ich klasse. Die Seminare finden ja jetzt in Köln statt, und das find ich toll.
Bea

Die Betreuung ist hervorragend, das Material gut

Herta, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Beratung und Service sind sehr gut, Fragen werden zeitnah und freundlich beantwortet.
Das Studienmaterial hatte ich mir besser vorgestellt, aber in Kombination mit einem guten Lehrbuch durchaus akzeptabel.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben verläuft zügig.
Geärgert habe ich mich, dass die Präsenzveranstaltungen nicht mehr wohnortnah, sondern zentral in Köln durchgeführt werden, das kostet mich Zeit und Geld.
Insgesamt gefällt mir das Fernstudium gut, fände es aber durchaus sinnvoll, wenn noch mehr Präsenzveranstaltungen (vor allem wohnortnah) stattfänden.
Herta