In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr strukturierte Ausbildung

Antonia, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr strukturierte Ausbildung, hilfsbereite Mitartbeiter, die immer zur Stelle sind, um die individuelle Lerngeschwindigkeit anzupassen. Übersichtliches Intranet und viele Möglichkeiten seine Kurse für sich passend einzuteilen. Klar weiterzuempfehlen!
Antonia
Geschrieben am 12.10.2018

Ich habe Spaß am Lernen

Sarah, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe im April meine Ausbildung angefangen, da aber zur gleichen Zeit mein Mann erkrankt ist war es für mich sehr schwierig mich auf meinen Lernstoff zu konzentrieren, die Studienbriefe sind aber sehr gut aufgebaut so dass es sehr verständlich und nachvollziehbar ist. Ich kann von mir aus diese Schule nur empfehlen und die Webinare sind so super. Auf die freue ich mich immer sehr.
Sarah
Geschrieben am 12.10.2018

Kenntnisse in wichtigen Bereichen gesammelt

Cornelia, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das erforderliche Wissen wurde durch das Studienmaterial gut vermittelt. Die Studienbetreuung war immer gewährleistet und die Korrekturen der Studienbriefe wurden zeitnah übermittelt.
Die Praxis-Seminare waren interessant, aufschlussreich und durch den Kontakt mit den Mitstudenten sehr lebendig.
Auch schätze ich die nachfolgenden Webinare sehr.
Cornelia
Geschrieben am 11.10.2018

Rundum perfekt!

Anna, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Unterlagen ermöglichen ein strukturiertes Lernen, der Kontakt ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Die Onlinewelt ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Seminare sind ausführlich und es wird sich für jeden Zeit genommen, der Fragen hat oder Hilfe benötigt.
Anna
Geschrieben am 11.10.2018