In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin noch Neuling aber bisher sehr begeistert

Melanie, 13.11.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe erst im letzten Drittel im Oktober 2020 angefangen, habe aber seitdem schon einiges gelernt und finde die bisherigen Studienbriefe sehr interessant. Es verleitet einen noch tiefer in die Marterie einzutauchen. Ich freue mich auf die nächsten Monate und auf alles was ich dazu lernen darf.
Natürlich sind es sehr komplexe Themen, aber wenn man für sich eine individuelle Lernmethode gefunden hat, dann macht es richtig Spaß den Stoff durch zu gehen.
Die ersten Webinare waren auch sehr interessant, auch wenn anfänglich etwas Wissen fehlt, aber das kann man gut nacharbeiten und man kann offen Fragen stellen und alles wird sehr fachlich und verständlich erklärt, selbst wenn man manches noch nicht genau weiß.
Generell wird man bei Fragen super betreut und die Tutoren, die ich bisher kennenlernen durfte, sind sehr kompetent und freundlich.
Ich freue mich riesig auf die ersten Seminare und hoffe, dass ich weiterhin so gut und motiviert durch komme.
Melanie
Geschrieben am 13.11.2020

Umfangreich und qualitativ hochwertig

Eva, 13.11.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Fernstudium an der ALH kann ich sehr empfehlen, da sowohl die Materialien als auch die Seminare / Webinare eine sehr gute Qualität haben & man den Stoff in seinem eigenen Tempo und sehr gut verständlich lernen kann.
Ich schätze die Flexibilität sehr, da ich das Studium berufsbegleitend absolviere.
Eva
Geschrieben am 13.11.2020

Absolut empfehlenswert!

Joachim, 10.10.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Danke an das ALH-Team für die super Betreuung.

Gern möchte auch ich mich herzlichst für die tolle Unterstützung in meiner beruflichen Weiterbildung zum Heilpraktiker bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich diesen medizinischen Themen zu befassen.
Ich fasse das einmal kurz und bündig zusammen: absolute Kompetenz, immer eine nette Ansprechpartnerin (oder Ansprechpartner), sehr gut gestaltete Präsenz- und Webseminare, die Literaturempfehlungen waren durchweg gut und abgestimmt, die Beratung für mich vorbildlich, und alle Fragen wurden beantwortet, die Organisation mit dem Zeitmanagement der Seminare waren super – Ergebnis: absolut empfehlenswert.
Meinen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle noch einmal an Frau Sabine Aust, Frau Katja Witulla, sowie Herrn Kirschberg aussprechen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, und bleiben Sie alle gesund.
Joachim Retzek (Heilpraktiker aus Thüringen)
Joachim
Alter über 60
Geschrieben am 10.10.2020

Ich bin zufrieden ich würde die ALH akademie weiter empfehlen

Muaz, 02.04.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Lehrgang gut Stukturiert und onlein sestem unkompliziert. Antwortet über unser frage Jederzeit . Arbeitsteam freundliche ,Frau Witulla sehr nett , freundliche. Ich bin mit ALH akdeime sehr sehr zufrieden , ich würde das ALH akdeime zu 1000% weiter empfehlen.
Muaz
Geschrieben am 02.04.2020