In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kenntnisse in wichtigen Bereichen gesammelt

Cornelia, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das erforderliche Wissen wurde durch das Studienmaterial gut vermittelt. Die Studienbetreuung war immer gewährleistet und die Korrekturen der Studienbriefe wurden zeitnah übermittelt.
Die Praxis-Seminare waren interessant, aufschlussreich und durch den Kontakt mit den Mitstudenten sehr lebendig.
Auch schätze ich die nachfolgenden Webinare sehr.
Cornelia

Rundum perfekt!

Anna, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Unterlagen ermöglichen ein strukturiertes Lernen, der Kontakt ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Die Onlinewelt ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Seminare sind ausführlich und es wird sich für jeden Zeit genommen, der Fragen hat oder Hilfe benötigt.
Anna

Für ein Fernstudium einfach perfekt

Jutta Liane, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Obwohl ich kurz nach Studienbeginn vor sehr großen familiären Herausforderungen stand, fühlte ich mich bei der ALH immer sehr gut aufgehoben. Ich konnte, wenn es zu fordernd wurde, ohne weiteres unterbrechen, Anfragen wurden immer sehr schnell und gründlich beantwortet und ich konnte auch nach Beendigung der offiziellen Studienzeit die Betreuungszeit verlängern.
Das Studium selbst ist gut strukturiert und behandelt alle relevanten Themen so, dass das Lernen leicht fällt.
Jutta Liane
Alter über 60

Vorbereitung auf die Amtsarztprüfung Heilpraktiker

Michaela, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr nette Aufnahme, übersichtlicher online Campus, besuchte online-Seminare können jederzeit abgerufen werden. Tutoren und Dozenten sind super, Fragen und Anliegen werden schnell beantwortet. Übersichtliche Studienbücher. Alles in allem zu empfehlen.
Michaela