BTB - gute Adresse für Heilpraktiker

Julia
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich schon im Bereich Homöopathie einen Fernkurs bei der BTB belegt hatte, habe ich mich auch für den Heilpraktiker für diese Schule entschieden. Der E-Campus hat eine Rundum-Erneuerung erfahren und man kann seit kurzem auch ohne Netz viele Aufgaben offline bearbeiten. Das finde ich super praktisch. Trotzdem gefällt mir aber auch die persönliche Betreuung sehr gut. Man hat ein sehr willkommenes und familiäres Gefühl - egal ob bei den Dozenten, dem Sekretariat oder einfach bei Nachfragen am Telefon. Ich würde das BTB auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super angenehme Stimmung, freundliche Unterstützung, gutes Online-Angebot
  • hab ich nicht wirklich...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 28.04.2015
Veröffentlicht am 28.04.2015
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 28.04.2015
Veröffentlicht am 28.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 11.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Steffanie , 22.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Hinrich , 31.07.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Felix , 17.11.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 05.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)