Mangelhafte Studienunterlagen

Heilpraktiker (Zertifikat)

Leider sind die Studienunterlagen sehr mangelhaft, voller Fehler und sehr unanschaulich. Ich habe während des Studiums zu einer anderen Schule gewechselt und kann das BTB nicht empfehlen. Ohne eine andere Schule schafft man die Prüfung nie. Man braucht viele Unterlagen zusätzlich.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015

Sehr geehrte/r Sanni,

wir bedauern sehr, dass Sie so gänzlich unzufrieden sind!

Sie haben aber auch kein einziges "gutes Haar" übrig gelassen. Wir sind ein naturheilkundlich geprägtes Fernlehrinstitut mit 30-jähriger Erfahrung und gerade unser Lehrgang "Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung" ist unser Aushängeschild.

Viele Absolventen bestätigen uns, dass sie die amtsärztliche Prüfung geschafft und sich mit eigener Praxis mittlerweile niedergelassen haben. Auch auf diesem Portal sind sehr positive Bewertungen zu unserem Heilpraktiker-Lehrgang finden: https://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/heilpraktiker/btb-2973/bericht-8838 und https://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/heilpraktiker/btb-2973/bericht-14083.

Dass Sie uns ohne "wenn und aber" so schlecht bewerten, lässt vermuten, dass Sie keinen Kontakt zu uns gesucht haben. Unser Bestreben ist, dass wir Beanstandungen sofort korrigieren und darauf bedacht sind, gute Lösungen im Sinne unserer Schüler zu finden.

Wir finden es außerordentlich bedauerlich, dass Sie an dieser Stelle Ihren Unmut auf diese Weise äußern, ohne dass wir mit Ihnen gesprochen haben. Auch jetzt noch bieten wir Ihnen an, mit uns ins Gespräch zu kommen, damit wir eine tragfähige Lösung finden
und Sie sich bei der Prüfungsvorbereitung gut aufgehoben fühlen können.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns unter kontakt@btb.info antworten.

Jürgen Obst, Schulleiter des BTB
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2014
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015

Isabell , 11.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Steffanie , 22.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Hinrich , 31.07.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Felix , 17.11.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 05.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)