Eher mittelmässige Ausbildungsinhalte

Tina
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem eine eher mittelmässige Ausbildung, keinesfalls ausreichend für die noch anstehende Prüfung beim Gesundheitsamt. Skript durchaus verbesserungswürdig, teilweise eine lose Blatt-Sammlung und fehlerhaft.
Mir hat das Fachbuchstudium mehr gebracht, auch wenn ich die Interesses an dem ganzen Thema letztendlich wieder verloren habe, lag teilweise an dem Skript als auch an den Dozenten, davon waren 2 super und die anderen hätte ich mir lieber schenken sollen.

  • Schnelle Studienunterlagen, Dozenten erreichbar und nettes Sekretariat (sehr bemüht)
  • Lange Korrekturdauer (4 bis 6 Wochen) des Abschlusstestes, und das Skript teilweise unbrauchbar
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.03.2014
Veröffentlicht am 15.03.2014
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 15.03.2014
Veröffentlicht am 15.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 11.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Steffanie , 22.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Hinrich , 31.07.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Felix , 17.11.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 05.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)