BTB - Studienlehrgänge - absolut empfehlenswert

Dieter
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Studiengänge beim BTB belegt: Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung, Psychotherapie, Klassische Homöopathie und Phytotherapie. Die Studienunterlagen waren übersichtlich und gut verständlich. Auch immer pünktlich da. Die Betreuung durch das Sekretariat und die Tutoren vorbildlich. Auch der Online-Campus ist klasse. Heute bin ich Heilpraktiker in eigener Praxis. Ohne das BTB wäre ich noch nicht am Ziel. Absolut empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das BTB bürgt für Qualität, ist angesehen.
  • Kein wirklicher Kontra-Punkt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dieter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014
Dieter
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 13.08.2014
Veröffentlicht am 13.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 11.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Steffanie , 22.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Hinrich , 31.07.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Felix , 17.11.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 05.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)