Der Studiengang ist sehr gut weiter zu empfehlen

Ines
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind sehr strukturiert und sehr übersichtlich. Ich konnte gut mit den Unterlagen lernen. Das Material wurde zuverlässig und gut strukturiert zu gesendet.Die Lehrgangsbetreuer waren sehr zuverlässig und mit ihren Rückmeldungen sehr schnell. Der Onlinezugang ist sehr übersichtlich und ebenfalls qualitativ sehr hochwertig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und kann ihn sehr gut als Fernstudium weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut strukturiertes Lehrmaterial, sehr zeitnahe Rückmeldungen des Studienbetreuers
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ines
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017
Ines
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dagmar , 24.03.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kathrin , 24.01.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kristina , 28.05.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nico , 16.01.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jenny , 09.09.2020 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)