Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Der Studiengang ist sehr gut weiter zu empfehlen

Ines, 03.04.2017
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien sind sehr strukturiert und sehr übersichtlich. Ich konnte gut mit den Unterlagen lernen. Das Material wurde zuverlässig und gut strukturiert zu gesendet.Die Lehrgangsbetreuer waren sehr zuverlässig und mit ihren Rückmeldungen sehr schnell. Der Onlinezugang ist sehr übersichtlich und ebenfalls qualitativ sehr hochwertig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und kann ihn sehr gut als Fernstudium weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Ines
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 03.04.2017

Sehr zuverlässige und freundliche Studienbetreuung

C ., 25.01.2016
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang ist sehr gut konzipiert für das zeitlich flexible lernen ; speziell durch die schuleigene App .
Zusätzliche im Preis enthaltene Seminare waren sehr hilfreich durch kompetente Wissensvermittlung und praktische Übungen.
Querliteratur ist erforderlich ; doch für die Berufspraxis eh unabdingbar.
Sehr schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit der Fernschule ---und sehr freundlich.
Bewertung lesen
C .
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 25.01.2016

Ein sehr gut strukturieter Lehrgang mit viel Info

Ekkehard, 16.03.2015
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe beim BTB schon zwei Fernstudiumlehrgänge innerhalb der letzten 10 Jahre belegt und nur gute Erfahrungen gemacht, mit den Studienbriefen, persönlichen und telefonischen Kontakten, sowie mit der Abschlußprüfung. Werde auch in der Zukunft möglicherweise noch einen Lehrgang machen. Bin und war rundum gut betreut worden.
Bewertung lesen
Ekkehard
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 16.03.2015

Sehr gute Vorbereitung

Mirco, 12.08.2014
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das gesamte Fernstudium war äußerst professionell und qualitativ hochwertig organisiert. Der Ablauf war stets reibungslos und die Erreichbarkeit sehr gut.
Einzig die Sonntagsveranstaltungen hätten umfänglicher vom Angebot her sein können. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Mirco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 12.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023