Rundum super

Philip
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich habe jetzt ca. die Hälfte der Studienzeit (3 Jahre) absolviert und bin nach wie vor begeistert. Angefangen von der guten Betreuung, über Organisation bis hin zu den aufbereiteten Lerninhalten. Im Fernstudium ist diese Ausbildung eine noch größere Herausforderung. Desto wichtiger finde ich die Pflicht- und weiterführenden Seminare, die das ganze vollumfänglich abrunden. Vielen Dank an die Dozenten, die Schulleitung und dem Service - /Orgateam.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022
Philip
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 07.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philip , 31.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Anett , 24.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Swaantje , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)