Dankbar für mein erlerntes Wissen

Vanessa
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.4

Durch mein Studium "Ganzheitlicher Heilpraktiker" durfte ich mir sehr viel Wissen aneignen, über den menschlichen Körper und wie er am besten funktioniert.
Welche Krankheiten er entwickeln kann und vorallem wie es dazu kommt und wie ich ihn am besten bei seiner Heilung unterstützen kann.
Dank der psychotherapeutischen Aspekte durfte ich erlernen wie ich meine zukünftigen Patienten optimal zur Seite stehen kann und auch psychische Erkrankungen erkennen kann.
Ich bin sehr dankbar für mein erlerntes Wissen durch mein Studium.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philip , 31.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Anett , 24.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Swaantje , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)