Eine sehr gute Fernschule

Elisabeth
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Ich habe die Ausbildung 2019-2022 gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die online-Lehrveranstaltungen sind inhaltlich sehr gut und auch flexibel anzusehen. Bei inhaltlichen Fragen stand mir immer jemand kompetent und umgehend zur Seite. Auch zum Thema Alternative Therapien gibt es umfassende Lehrveranstaltungen. Besonders gut haben mir die präsenztage gefallen, die deutschlandweit an allen großen Städten zur Verfügung stehen(bei mir Bamberg) dort wurden alle noch offenen Fragen geklärt und haben mich fit für Prüfung gemacht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023
Elisabeth
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philip , 31.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Anett , 24.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Swaantje , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)