Besser geht es kaum

Jennifer
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr freundlicher Umgang mit den Studenten, schnelle Bearbeitung der eingesendeten Aufgaben und Fragen, keine überraschenden Extrakosten (lediglich Lehrbuch und ggf Fahrt und Unterkunft für die Präsenztage), Präsenstage können nach Absprache bei einem Standort in der Nähe des Wohnortes durchgeführt werden. Jederzeit wieder! Anschließende Fachweiterbildung habe ich dchon ins Auge gefasst. Den Online-Campus fand ich zu Beginn etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Einarbeitung finde ich mich gut zurecht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.01.2013
Veröffentlicht am 31.01.2013
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 31.01.2013
Veröffentlicht am 31.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)