Die Schule war die richtige Entscheidung für mich

Cornelia
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich kam aus Zeitmangel nur eine Fernschule in Frage. Entscheidend war der Internetauftritt mit den vorgestellten Skripten, die sehr übersichtlich sind. Mir gefallen die darin enthaltenen Merksätze. Die Betreuung, egal mit wem von der Schule ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Prüfungsanworten werden schnell kommentiert zurückgeschickt. Man hat bei dieser Schule das Gefühl, dass man nicht ganz so alleine im Fernstudium ist. Das interne Forum ist recht übersichtlich, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat. Das virtuelle Klassenzimmer ist eine sehr gute Einrichtung, in der man gesammelte Fragen gut zu jedem Thema stellen kann. Und man hat dort ein bisschen Kontakt auch zu anderen Teilnehmern. Jedenfalls bereue ich die Entscheidung in keinster Weise, obwohl der Standort für mich weit weg ist.

  • sehr gut Betreuung und Rückmeldung sowie Informationen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.01.2013
Veröffentlicht am 31.01.2013
Cornelia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 31.01.2013
Veröffentlicht am 31.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)