Flexibles und strukturiertes Fernstudium

Beatrice
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich kann lernen wann und wo ich will, über die App kann man immer auf die Skripte zugreifen, die man sich auch als gedruckte Version zusenden lassen kann.
Maximale Flexibilität auch durch die Möglichkeit den Kurs in 1,2 oder 3 Jahren zu absolvieren. Die Tutoren sind per Mail und telefonisch erreichbar und stehen einem immer zur Verfügung bei Fragen.
Die Einzelnen Themen sind Strukturiert und die Themen werden nach und nach zur Verfügung gestellt. Die Strukturierung ist nach Organen gestaltet und umfasst die Anatomie, die Physiologie und die Pathologie. Zu jedem Thema gibt es sowohl ein Onlinevorlesungen und Aufzeichnungen dazu sowie Audiovorlesungen.
Man kann sich im Kurs für verschiedene Fortbildungen anmelden und somit, wenn man möchte die Behandlungsmöglichkeiten vertiefen und erlernen.
Die Gliederung im Onlinecampus ist übersichtlich und nach Themen strukturiert wie man sie Zeitlich zugesendet bekommt. Alles in allem hat das Fernstudium einen roten Faden mit dem man sehr gut lernen kann.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)