Für mich als Mama und Berufstätige perfekt

Luisa
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
4.9

Ich fühle mich bei der deutschen Heilpraktikerschule sehr gut aufgehoben. Bei Fragen oder Problemen wird immer gern geholfen und es ist jemand zu erreichen. Die Skripte finde ich sehr übersichtlich und helfen mir gut um einen Überblick zu bekommen und zu wissen was auch wichtig ist. Man bekommt auch Empfehlungen für Bücher zum lernen. Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden weil ich viel flexibler bin als Mutter und voll Berufstätige. Ich kann mir meine Lernzeiten legen wie ich möchte und ich kann mir die online Vorlesungen auch später anschauen, dann Aufzeichnungen. Es gibt auch viele Zentrale Schulen und eine darunter auch bei mir in der Nähe, dort werde ich auch meine Präsenzkurse absolvieren. Auch das war ein weiterer Pluspunkt für mich, dass ich nicht weit weg muss von Zuhause und Abends wieder bei meiner Familie bin, und ich spare mir Kosten für die Unterkunft.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023
Luisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)