Macht einen guten Eindruck

Carola
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
5.0

Ich habe erst angefangen mit dem Studium der Naturheilkunde und möchte den Heilpraktiker machen.ich bin etwas überfordert mit der Menge an Material das zum lernen Bereit gestellt wird, was aber ja sehr gut ist! Bisher habe ich ein durchaus gutes Gefühl! Die Betreuung durch die Tutorin ist auch super! Man bekommt Hilfestellungen im Skript muss sich aber auch viel selbst erarbeiten. Jeder Lerntyp wird bedient.

  • Viel Lernmaterial, für jeden lerntyp etwas dabei, guter Kontakt zur Tutorin, sehr ausführlich
  • Durch die Masse etwas unübersichtlich, woran man sich aber gewöhnt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023
Carola
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)