Individuelle Betreuung und gutes Lernkonzept

Sabine
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zum ersten Mal habe ich mich für einen Fernlehrgang entschieden, und hatte einige Bedenken hinsichtlich der Erreichbarkeit der Dozenten bei Fragen, die Qualität des Studienmaterials etc. Deshalb war ich sehr froh, dass die DtHPS einen kostenlosen Probemonat anbietet, um die Studenten von Ihrem Angebot zu überzeugen.

Ich habe nun die ersten 6 Monate hinter mir und bin sehr zufrieden. Sowohl die gelieferten Skripte als auch das Onlineportal sind sehr studentenfreundlich, gut strukturiert, mit vielen Hinweisen auf weiterführende Links und Literatur. Es gibt sehr umfassende Fachinhalte, Audio- und Videovorlesungen, hilfreiche Selbstüberprüfungsfragen und - für mich das größte Plus: Der Dozent beantwortet alle Fragen per Email in kurzer Zeit und sehr fundiert. Ich fühle mich wirklich gut gut beraten und aufgehoben. Bisher konnte noch jede Unklarheit aufgeklärt werden.

Also, wirklich rundum ein empfehlenswerter Studiengang bei diesem Anbieter!

  • Persönliche Betreuung, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • noch nichts aufgefallen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)