Positive Erfahrungen zum Weiterempfehlen

Alexandra
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Habe mir vorher zwei weitere Institute angeschaut die mir nicht zu gesagt haben. Bei der Deutschen Heilpraktikerschule ist der Kontakt mit den Dozenten jederzeit möglich. Fragen werden schnell und ausreiched Informativ Beantwortet. Kontakt nicht nur zum Hauptsitz in Leipzig sondern auch mit den Zeiweigstellen in ganz Deutschland möglich wenn es um Seminare oder weitere Lernangebote gibt. Der Austausch mit den anderen Studierenden ist ebenfalls sehr gut. (Es ist sogar einaustausch zwischen Abend/Fernschülern möglich und man lernt die Unterschiede kennen.

  • Vorkenntnise in der Medizin sollten vorhanden sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)