Gute Entscheidung

Jennifer
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte schon länger darüber nachgedacht eine Heilpraktiker Ausbildung zu machen, aber erst als ich durch Zufall auf diesen Lehrgang gestoßen bin habe ich mich endgültig entschieden. Die Website war sehr ansprechend und auch die persönlichen Gespräche am Telefon haben mich in der Entscheidung bestärkt. Es ist immer jemand zu erreichen der Fragen beantworten oder mit Problemen helfen kann. Auch die Bearbeitung der eingesendeten Klausuren funktioniert super schnell. Das online Portal ist eine große Hilfe da man dort immer viele weitere Lernhilfen wie Videos-, Audio- oder Vorlesungsdateien findet. Ich würde mir wünschen das Die Hefte eventuell noch ein bisschen besser auch das "Hauptbuch" von Elvira Bierbach abgestimmt wäre damit man mit mit der Suche von Kapiteln und Themen nicht so viel Zeit verliert.

  • Schnelle Beantwortung aller Fragen
  • Lernhefte könnten ein bisschen mehr auf Bücher abgestimmt sein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)