Da würde auch das Buch genügen....

Claudia
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Skript wird permanent auf das Buch verwiesen. Die Unterlagen sind für dieses Geld bei weitem nicht ausreichend. Müsste ich mich erneut entscheiden, würde ich es vermutlich ganz ohne "Unterstützung" in Eigeninitiative mit dem Buch absolvieren. Für selbstdisziplinierte Interessenten rate ich zum Eigenstudium. Die Betreuung ist freundlich und schnell, brauchte sie bisher nicht oft. Die Lernplattform finde ich unübersichtlich und leider auch nicht sonderlich effektiv.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell; statt dieser könnte man sich jedoch auch die Prüfungsfragen der letzten Jahre samt Lösungen besorgen - würde auf´s Gleicht rauslaufen.

  • Sehr gute Betreuung
  • Preis-/ Leistungsverhältnis, ungenügendes Material
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)