So macht ein Fernstudium Spaß!

Andreas, 14.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Die Deutsche Heilpratikerschule ist für mich das perfekte Institut im Rahmen meines Fernstudiums. Inhaltlich sehr gute Studienunterlagen, persönliche Betreuung, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe im Vorfeld verschiedenen Lehrgänge miteinander verglichen, das didaktische Konzept der DtHPS und die tolle Aufbereitung des Studienmaterials haben hier den Ausschlag gegeben. Zusätzlich gibt es eine gut strukturierte Onlineplattform mit allen Studienunterlagen, reichlichem Zusatzmaterial wie Mindmaps oder Audio- und Videodateien sowie der Möglichkeit, in kurzen Tests mit sofortiger Lernzielkontrolle den eigenen Lernfortschritt zu überprüfen.
Bei allen inhaltlichen aber auch organisatorischen Fragen steht das DtHPS-Team schnell und freundlich zur Verfügung. Regelmäßige Lernsitzungen über das Internet sowie ein dickes Weiterbildungspaket an den diversen Standorten der DtHPS runden den Gesamteindruck ab und machen die Deutsche Heilpraktikerschule zu einer klaren Empfehlung!!!

• Schnelle Rücksendung der Aufgaben, didaktisch klare Scripte und eine tolle Onlineplattform mit reichlich Zusatzmaterial
  • Erwartungsgemäß keine Negativpunkte gefunden...
Andreas
Geschrieben am 14.06.2013
Andreas
Geschrieben am 14.06.2013

Oxana , 02.09.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sinja , 14.08.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Regina , 06.08.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Annette , 06.08.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nina , 06.08.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)