sehr empfehlenswert!

Kerstin
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Online Campus wird taeglich besser - daher bitte das "gut" als vorruebergehende Einschaetzung sehen. Manchmal sind die Pruefungsfragen haerter und die Antworten nicht unbedingt im einfachen Lehrmaterial zu finden. Aber eigentlich ist das gut, denn dann wird man dazu gezwungen, mehr zu lesen, mehr zu lernen - wie an der Uni eben auch. Die Betreuer sind wirklich freundlich und immer flott in den Antworten, auch bereit, persoenlich Fragen zu beantworten. Das virtuelle Klassenzimmer ist auch eine gute Einrichtung, denn es laesst auch Raum fuer weitergehende Fragen und die Dozenten sind immer offen und interessiert an weiterfuehrender Diskussion - fuer die sie auch wirklich Kompetenz zeigen! Ich bin sehr zufrieden, denn ich kann auch meine Elternzeitpause bequem einplanen und bin daher immer noch dabei, alles war kein Problem.

  • Online Unterstuetzung, guter Emailkontakt zu Dozenten
  • Virtuelles Klassenzimmer laeuft auf Software, die Tonprobleme auf Apple Rechnern macht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)