Super Fernschule

Nadine
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bevor ich mich für die Deutsche Heilpraktikerschule endschieden habe, habe ich mir viele Unterlagen und Angebote von anderen Fernschulen zukommen lassen. Meine Auswahl war schnell getroffen. Die schöne und leicht verständliche Mappe hat mir gleich gefallen, ebenso wie der Preis der Ausbildung.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen. Die Skripte sind sehr verständlich geschrieben und auch die Betreuung durch die Tutoren ist 1A. Das Thema Dermatologie gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsthemen aber durch die Lehrfilme und das leicht verständliche Skript habe ich dieses Thema mit der Abschluss Klausur mit nur 2 Fehlern bestanden. Beim Onlinecampus hatte ich zu Beginn etwas Probleme mich dort einzufinden. Doch jetzt klappt alles wunderbar. Fragen werden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet. Zu den Seminaren Jan ich nich nichts zu sagen, aber freue mich schon sehr darauf.

  • Toller Service, schnelle Rückgabe der Klausuren, schnelle Antwort bei Fragen
  • Noch kein kontra gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.04.2017
Veröffentlicht am 12.04.2017
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 11.04.2017
Veröffentlicht am 12.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)