Bester Fernstudiengang zum HP

Sabine
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das der Hp nicht ganz einfach ist, denke ich ist allen bekannt.
Er ist aber mit viel mühe und selbstdisziplin zu schafen. Ich habe mich im vorfeld sehr gründlich informiert bevor ich mich dazu entschlossen habe dieses an der Fernakademie zu machen.
Die Dozenten sind sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
Man bekommt schnelle Atworten wenn man hilfe brauchet.
Preis leistungsverhältnis Stimmt auch.
Die Prisenztage die im Kurs enthalten sind, werden dann an einer Schule abgehalten.
Ich habe diese Tage in Mündster bei der Heike gemacht die ist echt super gewessen.
Sie hat alles sehr verständlich und auch langsam erklärt so da man alles verstehen und auch nachvollziehen konnte.

Denn wer glaubt das er diese Praktischen dinge, die docht gelernt werden für die Prüfung nicht braucht hat sich geschnitten.
Die sind Super wichtig.

Ich hoffe doch das ich euch etwas weitergeholfen habe in eurer Entscheidung!
Aber zum vergleich zu anderen Fernstudienen gängen zum Hp ist der Beste die Deutsche Heilpraktikerschule. Das muss man mal erlich sagen.

  • Klasse Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)