Ein Fernkurs, der sich lohnt

Jenny
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe Ende 2015 mit meinem großen Heilpraktiker für Naturheilkunde angefangen und bin nun fast fertig. In der ganzen Zeit habe ich es keine Sekunde lang bereut den Fernkurs an der Deutschen Heilpraktikerschule Leipzig belegt zu haben.
Der Onlinecampus ist sehr lobenswert und bietet für jeden Lerntyp eine Möglichkeit sich den Lernstoff anzueignen.
Es gibt sowohl Videos, Mindmaps, Hördatein und vieles mehr.
Man hat durchweg einen roten Faden vorgegeben, der sich durch die ganze Ausbildung zieht. Dadurch verliert man auch nicht den Überblickt.

  • Fachlich hochwertige und aktuelle Skripte ( werden ständig überarbeitet, so dass z.B. die Gesetztetexte aktuell sind), schnelle Klausurkorrektur, guter Kontakt zu den Dozenten, gut aufgebaute Präsenzkurse
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.10.2017
Veröffentlicht am 17.10.2017
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 15.10.2017
Veröffentlicht am 17.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)