Es gibt möglicherweise bessere HP-Schulen

Tanja
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Studienhefte viel zu unvollständig; einige Fehler konnte ich auch schon bemerken. Meiner Meinung nach gibt es zu wenig anschauliche (bunte) Bilder, Zeichnungen etc.. um einfach zu lernen und zu verstehen.
Der Online-Campus ist relativ schwer zu bedienen, vom Aufbau kein Vergleich zu der von der Paracelsus-Schule bzw. Isolde Richter.
Es fehlen mir absolut die anschaulichen zahlreichen Lehrvideos, die man bei den o.g. Schulen hat, die man jederzeit abrufen und damit lernen kann, da auch als App.
Mit medizinischer Vorbildung ist diese Ausbildung sicherlich i.O. 

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.07.2018
Veröffentlicht am 09.07.2018
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 07.07.2018
Veröffentlicht am 09.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)