Wirklich tolle Schule

Lisa
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun relativ am Ende meines Studiums und nutze auch ziemlich alle Angebote der Deutschen Heilpraktikerschule.
Die angebotenen Webseminare sind wirklich hilfreich. Sowohl in der Prüfungsvorbereitung, als auch als Vorbereitung auf die eigene Praxis. :)

Die Inhalte in den Skripten sind wirklich gut aufgearbeitet und die Tipps der Schule unterstützen zusätzlich beim Lernen.

Auch der Online-Campus ist sehr gut aufgebaut und unterstützt mit jeder Menge Material für die verschiedensten Lerntypen.

Ich werde auch noch weitere Weiterbildungen an der deutschen Heilpraktikerschule wahrnehmen und auch an den naturheilkundlichen Seminaren vor Ort teilnehmen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)