Sehr gute Betreuung

Lisa
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe frisch mit dem Fernstudium begonnen und werde bisher sehr gut betreut. Auf Mails wird zügig geantwortet und man erhält mehrmals die Woche aktuelle Informationen per Mail, sodass man keine Termine verpasst und immer auf dem Laufenden bleibt. Einziges Manko ist bisher die technische Qualität der Webinare. Man versteht den Dozenten manchmal schlecht, da sein Mirkofon viel seiner Atemgeräusche mit überträgt. Es rauscht also teilweise stark, während er spricht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)