Eine sehr gute Fernschule

Regina
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Schule ist sehr gut strukturiert. Die Stripte sind sehr gut verständlich allerdings reicht dieses Wissen nicht aus. Man muss Bücher wie das Internet zur Hilfe nehmen um tiefer in die Materie zu gelangen dies wird von der Schule am Anfang darauf hingewiesen.. Was ich toll finde man bekommt kleine Happen zum lernen. Danach folgt ein Test. Ist der Test bestanden wird man zum nächsten Abschnitt frei geschalten.
So behält man den Überblick und das Wissen festigt sich. Trotz Fernlehrgang hat man das Gefühl nicht alleine zu sein was sehr hilfreich ist. Ich würde die Schule weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Regina
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)