Preis ist ok

Sylva
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

So manch ein Inhalt könnte aktualisiert werden, auch die Links im online Campus sind oft nicht aktuell. Will man sich fundiert auf die Prüfung und den Beruf vorbereiten, benötigt man auf jeden Fall sehr viel Disziplin, sollte die Angebote als Wegweiser und roten Faden nutzen und Seminare in der Umgebung besuchen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Liebe Sylva,

vielen Dank für Ihre Rezension. Natürlich nehmen wir uns Ihre Anregungen zu Herzen.

Wir aktualisieren die Links auf unserem Online-Campus regelmäßig, trotzdem kann es natürlich dazu kommen, dass sich die Zielseiten hinter den Links ändern.

Sie haben Recht, dass man für den Fernlehrgang viel Disziplin benötigt. Durch unsere Angebote im Bereich Digitales Lernen wie die Fallbeispiele, Blickdiagnoserätsel, Tests und die Abschlussklausuren im Online-Campus unterstützen wir Sie jedoch auf dem Weg zur Prüfung und darüber hinaus. Auch unsere Virtuelle Prüfungsvorbereitung alle 14 Tage sowie die Naturheilkundlichen Webinare können wir Ihnen wärmstens empfehlen, um unser Angebot vollständig zu nutzen.

Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden: Tel. 0341/6995594 oder per E-Mail: info@deutsche-heilpraktikerschule.de

Herzliche Grüße
Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)