Lerninhalte des Studiums

Daniela
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Die Skripte finde ich persönlich nicht so gut. Hab den Vergleich eines Probeskript einer anderen Fernschule was eindeutig informativer ist und das lernen und verstehen einfacher macht ohne die empfohlenen Bücher und dem Internet würde einem ziemlich viel wissen fehlen um die Tests abschliessen zu können . Der Preis ist angemessen. Der Onlinecampus ist auch ganz gut.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Liebe Daniela,

wir danken Ihnen für die Hinweise. In der Tat erschließen sich viele Informationen erst durch die kombinierte Nutzung von Online-Campus, dem Skript und dem von uns empfohlenen Lehrbuch. Für die Prüfung ist es wichtig, Zusammenhänge zu verstehen, die sich durch Eigenrecherche und Querlesen ergeben. Wir setzen auf Vielfalt der Quellen, um Sie davor zu bewahren, nur Fakten auswendig zu lernen. Damit Sie fundiert ausgebildet werden, nehmen wir zudem in unseren Skripten regelmäßig Aktualisierungen vor.
Für detailliertes Feedback sind wir immer offen. Wenden Sie sich gern an uns, wenn Sie noch offene Fragen haben: info@deutsche-heilpraktikerschule.de

Herzliche Grüße
Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Studienbeginn 2019
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 12.01.2020
Veröffentlicht am 13.01.2020

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)