In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr strukturiert, umfangreich und praxisnah

Anja, 05.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Von Beginn an habe ich mich mit dem Konzept der Deutschen Heilpraktiker Schule und deren Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt. Wann immer es nötig war, bekam ich die Unterstützung, die mich weiterbrachte. Sehr gut finde ich, wie sich im Laufe der Zeit der Standard, die Qualität und der Umfang der Lehrmöglichkeiten verändert hat.
Das alles hat mich dazu bewogen, nach meiner Prüfungsvorbereitung für den HPnat nun auch die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin bei der Deutschen Heilpraktiker Schule zu absolvieren. Alles Gute für Michael und sein Team!
Anja
Geschrieben am 05.06.2015

Bis jetzt wenige, aber die sehr gut!

Sofia, 05.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Frau Kalis war bis dato sehr hilfsbereit, danke. Leider habe ich aufgrund beruflicher Veränderungen und damit verbundenem Zeitmangel mich noch nicht wunschgemäß in den Studiengang hineinversetzen können. ich hoffe, das wird sich dieses jahr noch ändern!
Sofia

Gute Schule, kleine Fehler

Christopher, 05.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Schule. Manche Inhalte müssen definitiv überholt werden. Lyse bei Myokardinfarkt wird In der Notfall Rettung so gut wie gar nicht mehr bzw. gar nicht mehr gegeben, um nur ein Beispiel anzugeben. Ansonsten wäre das Portal besser zu gestalten ich finde es sehr umständlich.
Christopher
Geschrieben am 05.06.2015

Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich, sehr gut

Melanie, 05.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin Neuling, habe erste mit dem Studium begonnen. Bin sehr zufrieden. Für mich persönlich könnten die studienunterlagen etwas ausführlicher sein., da das lernen zu Hause, Ohne Unterricht sehr schwierig ist und ausfuehrliche Informationen erst in vielen Fachbuechern zusammen gesammelt werden müssen.
Vielen Dank

Melanie