In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen!

Melanie Wichert, 14.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe im März 2014 begonnen mit dem Fernstudium und kann bis jetzt nur positive aussagen treffen. Bei jeder Klausur, die ich bis jetzt eingesandt habe und auch bei fachlichen oder anderen Fragen kam sofort eine Antwort. Ich fühl mich gut betreut in diesem Kurs.
Melanie Wichert
Geschrieben am 14.06.2014

Voll zufrieden

Anonym, 05.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit den Skripten und Online-Angeboten. Die Blickdiagnoserätsel sind prima und die Tipps zum Lernen sowie die vielen Wiederholungen im Skript sind toll. Freuen würde ich mich noch über Online-Vorträge. Die Videos zu den Untersuchungsmethoden helfen sehr.
Anonym
Geschrieben am 05.06.2014

Fernstudium mit guten Vorraussetzungen

Beate, 04.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen, finde die Unterlagen sehr ausführlich und kann damit und mit den empfohlenen Büchern sehr gut arbeiten. Die Online-Seite bietet viele weitere Möglichkeiten. Der Kontakt über E-mail funktioniert ohne Schwierigkeiten und man bekommt immer schnell eine Antwort.
Beate
Geschrieben am 04.06.2014

Bis jetzt durchweg gute Erfahrungen

Kathleen, 03.06.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Betreuung ist von A bis Z gut organisiert!
Lediglich das Layout der einzelnen Skripte ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (mal im Text,mal stichpunktartig). Aber da kann man sich einlesen. Dafür ist die Strukturierung übersichtlich. Ich denke, eine gute Vorbereitung auf die am Ende stehende, hammerharte HP- Prüfung.
Kathleen
Geschrieben am 03.06.2014