In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitige Lernmethoden

M., 20.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die angebotenen Lerninhalte sind qualitativ sehr gut. Es werden für jedes Thema weiterführende Lernmaterialien angeboten. Hervorragende Überprüfungsmöglichkeiten des erlernten Wissens. Es werden unterschiedliche Lernmethoden angeboten wie Videos und Audiovorlesungen.
M.
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 20.02.2022

Fernschule Heilpraktiker - sehr empfehlenswert!

Karin, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind strukturiert und didaktisch sehr gut aufbereitet.
Die Videokurse sowie Webinare sind durch erfahrene Dozenten und Dozentinnen perfekt aufbereitet.
Die Betreuung über eine Tutorin ist optimal.
Anfragen werden zügig und kompetent beantwortet.
Ein Fernstudium spart Zeit und Geld - man hat keine langen Wege und kann sich voll auf das Lernen konzentrieren.
Gerne empfehle ich die Deutsche Heilpraktikerschule weiter.
Karin
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand

Viele Lernmöglichkeiten, die jeden ansprechen

Zehra, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es ist so viel an Lernmaterial jeder Art da. Seminare, Simulationen, Unterlagen..

Das beste ist, dass man zu jedem Thema Aufzeichnungen hat, die man sich jederzeit angucken kann, auch wenn man mal Live nicht dabei war.
Die Betreuung ist einfach das beste, auf jede Frage bekommt eine schnelle Antwort.
Zehra
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Super Schule, nur zu empfehlen

Kamilla, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Im Vergleich zu vielen anderen HPschulen ist die deutsche Heilpraktikerschule hervorragend aufgestellt. Super Betreuung, sehr viel Mühe und Liebe zum Detail und ganz tolles Angebot an verschiedenen Lernmöglichkeiten. Nice wären noch n paar mehr Seminarmöglichkeiten, ist aber leider auch der Pandemie geschuldet. Ich bereue keine Sekunde der Anmeldung und mache sowohl Naturheilkunde als auch Psychotherapie über diese Schule. Preis-Leistung stimmt definitiv auch!
Kamilla
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download