In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierende Tutoren, toller Online-Campus

Carina, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Vor 6 Monaten habe ich mein Fernstudium begonnen. Die Tutoren sind super motivierenden und haben immer ein offenes Ohr.
Die Online-Vorträge sind sehr interessant und die dazu gehörigen Handouts helfen auch im Nachhinein sehr gut beim Lernen.
Die Skripts sind gut gegliedert aufgebaut. Es gibt zu den Lernthemen viele verlinkte Videos und man kann auch die Vorträge der Themen jederzeit im Nachgang anschauen.
Ich kann der Deutschen Heilpraktikerschule nur die beste Bewertung geben da ich sehr zufrieden bin!
Carina
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Tolles Lernmaterial

Solveig, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin begeistert von den vielen unterschiedlichen Lernmaterialien, wie Mindmaps, Podcast und Webinaren. Da ist für jeden das richtige dabei.
Sehr gut finde ich, dass die Vorlesungen aufgezeichnet werden, so kann man sich diese jederzeit noch einmal anschauen und sein Wissen zu festigen. Auch die einzelnen Prüfungen in jedem Thema helfen, den eigenen Wissenstand zu überprüfen.

Herzlichen Dank.
Solveig
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand

Tolle Fernschule mit sehr gutem Lehrmaterial

Sarah, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe erst vor kurzem mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Deutschen Heilpraktikerschule begonnen. Ich war von Anfang an begeistert. Das Lernmaterial ist sehr gut zusammengefasst. Zusätzliche Lernvideos und die Möglichkeit jederzeit die Präsenzunterrichte nochmal anschauen zu können ist super. Es gibt jede Menge Möglichkeiten den Lerninhalt zu festigen. Es ist für jeden Lerntyp was dabei. Ich freue mich auf die weitere Zeit dort.
Sarah
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Super Betreuung und Skripte

Alexandra, 16.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Egal ob bei der Anmeldung oder jetzt auch im Fernstudium ist immer jemand bei Fragen zu erreichen. Auch super ist das man alles im Online-Campus und per App erlernen kann. Die Online Vorlesungen sind super organisiert und informativ. Zeitlich kann man zwischen 3 Zeiträumen wählen sodass jeder für sich entscheiden kann in welchem Tempo das Ziel zu erreichen ist.
Alexandra
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download