In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Dorothee, 11.12.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bin total zufrieden und die Organisation ist perfekt. Man wird bestens betreut und bei Fragen stehen sie zur Verfügung. Würde mich jederzeit wieder für diese Ausbildung entscheiden. Besonders gefällt mir die App, in der man nochmal alles unterwegs wiederholen kann.
Dorothee

Rundum Paket

Cynthia, 11.12.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium von der deutsche Heilpraktikerschule und kann es allen sehr empfehlen!
Die Unterlagen sind bestens zusammengestellt und bringen alle wichtigen Informationen rüber.
Man kann jederzeit die Lehrvideos anschauen und den Dozenten schreiben.
Cynthia

Sehr zufrieden

Sara, 11.12.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nachdem ich nun meine Ausbildung als Ganzheitliche Gesundheitsberaterin bei der Deutschen Heilpraktikerschule mit einer erfolgreich absolvierten Prüfung beendet habe, habe ich mich nun weiterführend für die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde entschieden und mit keinem Tag bereut.

Die Materialien sind sehr gut aufbereitet und verständlich, dazu gibt's wertvolle Buchempfehlungen und dem Zugang zur Prüfungsapp. Auch die Betreuung durch meine Tutorin Frau Wichmann ist super und sie antwortet zügig auf Fragen.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Themen und wünsche mir selbst, dass ich dann am Ende die Prüfung beim Gesundheitsamt auch gut bestehen werde. Aber mit Hilfe der Deutschen Heilpraktikerschule fühle ich mich sehr gut vorbereitet.

Auch an die Verwaltung und Frau Dorozalla und Frau Lorms ein dickes Lob!
Sara
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand

Einfach nur "Super"

Sylvia, 09.11.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, von einer anderen Akademie zur deutschen Heilpraktikerschule gewechselt zu haben.
Es war definitiv zu 100% die richtige Entscheidung!
Die Betreuung ist super und die Studienmaterialien inclusive dem Bonusmaterial Naturheilverfahren machen es perfekt.
Sylvia
Geschrieben am 09.11.2023