In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachlich kompetente und hilfreiche Betreuung

Maren, 26.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Vor allem die Betreuung, die sehr guten Skripte und die Vielzahl der Fortbildungen haben mich überzeugt. Ich freue mich sehr, bald an den Praxisseminaren teilnehmen zu dürfen. Die Lehrenden machen einen wirklich kompetenten Eindruck und dadurch, dass unsere Tutorin selbst das Fernstudium abgeschlossen hat, kann sie uns sehr gut beiseite stehen.
Maren
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 26.09.2023

Ein perfekter Weg zum Online Studium

Christina, 26.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin erst seit September dabei und habe mich schon ganz eingelebt. Das online Portal ist einfach und übersichtlich zu navigieren. Ich bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist umfassend und sehr detailliert. Man bekommt schnell Zugriff auf alles und die ersten Skripte sind auch schnell per Post da.
Christina
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 26.09.2023

Für jeden Lerntyp geeignet

Nadja, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Absolut zu empfehlen. Für jeden Lerntyp sowie Lebensgestaltung geeignet. Ich arbeite im Schichtdienst, da erweist es sich nicht immer einfach sich die Zeit zum Lernen zu nehmen. Mit dem Fernlehrgang HP Naturheilkunde kein Problem. Die Ausbildung ist gut strukturiert, außerdem werden die Unterrichtseinheiten aufgenommen falls man nicht persönlich daran teilnehmen kann.
Nadja
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 25.09.2023

Individualität & Persönlich

Josephine, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nettes Personal, großartige Dozenten. Man gibt sich viel Mühe auf jeden individuell einzugehen und der Schule liegt sehr am Herzen, die Schüler stetig zu motivieren. Man wird an die Hand genommen und sehr gut betreut. Es steht unglaublich viel Wissen und Lernmaterialien zur Verfügung, man kann wirklich Stunden im Online Campus verbringen. Die Ausbildung ist wirklich wertvoll.
Josephine
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand