In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Madlen, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und immer wieder sehr hilfreiche online Seminare. Die online Semiare werden aufgezeichnet und man kann diese jeder Zeit anschauen. Die Lehrkräfte vermitteln nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch Wissen aus der Praxis. Das Unterrichtsmaterial ist gut aufgebaut und verständlich.
Madlen
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Klare Empfehlung bin happy mit der Schule

Sandra, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit 1 Jahr Fernschüler und fühle mich rundum gut betreut durch diverse Online-Vorlesungen, Tutorien, Prüfungsvorbereitungsseminare und multiple choice Fragen am Ende jedes Skriptes und JEDES Themas. Stets kann man Probleme oder fahren anbringen - per Mail oder auch im Online-Tutorium. Auch zwei Präsensseminare sind im Preis enthalten.

Klare Anmelde-Empfehlung meinerseits.
Sandra
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Sehr gute Erfahrungen

Janina, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Fernlehrgang passt perfekt für mich. Er bietet vollste Flexibilität und tolle Lerninhalte die strukturiert aufgebaut sind. Auch die Betreuer sind kompetent und machen sehr gute Lernvideos. Der OnlineCampus könnte etwas intuitiver handhabbar sein und etwas moderner gestaltet.
Janina
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Ines, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin begeistert von den Studienunterlagen und den frischen aktuellen Beiträgen im Online Campus. Sehr interessant, übersichtlich und abwechslungsreich ist das Lernmaterial aufgebaut. Die Filmbeiträge veranschaulichen das theoretische Wissen. Jederzeit kann man sein Wissen testen und damit festigen und vertiefen.
Ines
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand