In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Silke, 11.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Aufbau der Themen und die Inhalte sind super aufbereitet.
Die Herangehensweise um die einzelnen Fachthemen zu verstehen und nachhaltig zu verinnerlichen finde ich sorgfältig ausgearbeitetet und gibt einem eine großartige Hilfe für das selbstständige Lernens von zuhause aus.
Die Online Plattform ist übersichtlich gestaltet und das digitale Klassenzimmer finde ich eine gute Möglichkeit das Gelernte zu verinnerlichen.
Dazu kommt die gute persönliche Betreuung, plus die Möglichkeit der flexiblen Gestaltung.
Silke

Individuell angepasst

Marion, 11.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Viele verschiedene Möglichkeiten zu lernen und zu wiederholen über alle Kanäle (hören, sehen, schreiben).
Es ist motivierend praktische Skripte zu bekommen wenn man die Klausuren zugeschickt hat.
Jeder kann mit seinem eigenen Rhythmus lernen.
Die Betreuung ist kompetent
Marion

Großes Ziel leicht zu erreichen

Nina, 11.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tolle Unterstützung, immer ein offenes Ohr, organisiert, bemüht für Anliegen, gute Struktur, unkompliziert, stehen hinter einem, wollen dass man es schafft! Beste Betreuung sehr kompetent!!! Tolle Angebote, Seminare und Lehrgänge, Gute Prüfungsvorbereitung, ausführliches und tolles Lehrmaterial! Nur zu empfehlen!!!
Nina

Beste Fernschule

Nadine, 11.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Mein Studium an der Deutschen Heilpraktikerschule macht mir sehr viel Spaß . Die Betreuung ist super und man erhält wirklich schnelle Antwort auf Fragen. Klausuren werden ebenfalls superschnell korrigiert. Der Onlinecampus ist sehr übersichtlich.
Nadine