Bin zufrieden mit der Fernakademie

Konstanze
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ca. zwei Jahre lang mit Fernakademie gelernt. Die Zusendung des Lernmaterials erfolgte immer pünktlich und die Telefonate mit den Fernlehrern waren immer sehr hilfreich, um den Inhalt des Kurses zu festigen. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Die Benotung der Aufgabenstellung fand ich gerecht und nützlich, um eigene Fehler zu verbessern.Kritisieren muss ich lediglich die Aufteilung der Lernhefte. Innerhalb der Thematik fand ich sie schlecht sortiert und sehr unübersichtlich.Öfter hätte man mit Tabellen einige Erkrankungen zu Übergruppen besser zuordnen können. Man hat so schnell den Überblick verloren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Service, nette Mitarbeiter
  • Lernhefte unübersichtlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Konstanze
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 18.06.2013
Veröffentlicht am 18.06.2013
Konstanze
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.06.2013
Veröffentlicht am 18.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 30.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Theresa , 20.10.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sara , 14.08.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sara , 05.05.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Theresa , 14.04.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)