Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Aufgaben

Langer
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte waren bisher gut strukturiert und verständlich geschrieben. Die Bearbeitung der Aufgaben war zwar manchmal sehr offen gestellt und von daher häufig recht umfangreich und schwierig ohne nachschlagen zu beantworten. Aber sie wurden sehr schnell korrigiert. Das gleiche gilt für Beantwortung der Fachfragen, auch diese wurden gut und schnell beantwortet. Hier hätte ich mir eventuell eine ausführlichere Antwort gewünscht. Diese fühlen zum Teil etwas zu kurz aus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr umfangreiches Interessantes Thema
  • sehr viel Lernstoff
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Langer
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.05.2017
Veröffentlicht am 02.05.2017
Langer
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2017
Veröffentlicht am 02.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 30.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Theresa , 20.10.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sara , 14.08.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sara , 05.05.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Theresa , 14.04.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)