Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Sehr gute Erklärung

Gloria, 27.01.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte bislang keinerlei medizinische Erfahrung, aber das Lernmaterial ist super aufgebaut und ganz logisch erklärt. Dadurch macht der Lehrgang unheimlich viel Spaß und ist super interessant. Man hat jederzeit die Möglichkeit mit seinem Studienberater in Kontakt zu treten, die Einsendeaufgaben werden in sehr kurzer Zeit bearbeitet und benotet.
Bewertung lesen
Gloria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.01.2021

Tolles Studium

Gabriele, 27.01.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin gerade frisch dabei,toll werde angerufen ob ich klar komme ,habe eine eigene Betreuerin, tolles Lernmaterial.
Online funktioniert wunderbar.
Freu mich auf mein Studium. Kann mich jederzeit mit Problemen an meine Betreuerin wenden egal ob telefonisch oder per Mail.
 
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.01.2021

Schnelles, konstruktives Feedback

Hendrik, 10.12.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist gut auf das Lehrbuch abgestimmt und führt durch seinen Aufbau logisch durch die unterschiedlichen Themengebiete. Die eingebauten Fragen und Merkhilfen erleichtern das Lernen ungemein.
Die Korrektur der Einsendearbeiten erhält man sehr schnell mit hilfreichen Tipps und Hinweisen zurück! Top!
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2020

Kompetenz der Lehrkräfte, Qualität d. Studienmateri.

Wilma, 30.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Fernstudium habe ich mit Erfolg abgeschlossen.
Von der ALH habe ich immer wenn ich sie brauchte Unterstützung erfahren.
Was mich immer sehr motiviert hat, waren die aussagekräftigen Bewertungen der Korrekturen.
Ich empfehle Sie gerne weiter und wünsche dem ganzen Team viel Erfolg für die Zukunft.
Herzliche Grüße
 
Bewertung lesen
Wilma
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023