Sehr zu empfehlen, inhaltlich und im Aufbau super

,
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.9

Ich belege diesen Kurs zum zweiten Mal, da ich bei der ersten amtsärztlichen Prüfung versagt habe. Dies lag jedoch nicht am Lehrgang.
Das Material ist super aufgebaut und verständlich. Die kontrollaufgaben und die Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll und helfen, das gelernte anzuwenden. Das gesamte Material ist gut strukturiert.
Vor meiner nächsten Prüfung muss ich meine Prüfungsangst bearbeiten. Denn das vermittelte Wissen war breit gefächert und doch sehr intensiv...

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bärbel
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.08.2018
Bärbel
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 11.12.2018 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jennifer , 21.12.2017 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sigrid , 22.04.2017 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Birgitta , 19.03.2015 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ina , 22.04.2014 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)