Super viel gelernt, sehr praxisnah!

Heike
Säure-Basen-Berater (Zertifikat)
5.0

Ich habe sehr viel gelernt, was ich super in meiner Praxis gebrauchen kann. Die Inhalte sind absolut fundiert, dabei auch praxisgerecht aufbereitet. Die Teilnehmer werden je nach Wissenstand dort abgeholt, wo sie sich befinden und können so von den fachlich umfangreichen Informationen profitieren.

  • Sehr persönlich und jederzeit Kontakt zur Dozentin möglich, sehr gutes Lerntempo, umfangreiches Material, tolle Abdeckung des komplexen Themass
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 30.04.2022
Heike
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Grundregulationen des Körpers – Säure-Basen-Regulation, Verschlackung, Entschlackung
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 30.04.2022